Donnerstag, 22. Dezember 2011

Letzte Klausur des Jahres

Heute steht die Letzte Klausur in diesem Jahr an, ich Freue mich das ich bald alle geschrieben habe aber habe natürlich etwas angst vor dieser Klausur. es geht um Physiologie, um genauer zu sein um das Blut und das Herz.
Ich hoffe ich bekomme das alles hin.
Natürlich wird es bald wieder etwas mehr Blog Beiträge geben, aber lang sind meine Ferien nicht ich muss am 2.1.12 wieder zur Schule, aber bis dahin habe ich genug zeit einige Sachen zu machen, zu überlegen und natürlich auch um Beiträge zu schreiben.
Lernen muss ich zwar auch aber das geht so neben bei, mal wieder das Becken ansehen um es wirklich noch eine weile im Kopf zu haben wo was sitzt, Massieren üben (darauf freut sich schon mein Freund) aber auch für Fächer üben wo ich im Januar noch eine Art Prüfung habe also besser gesagt ne Praktische Klausur habe. Ich habe schon meine ganzen, kurzen Ferien verplant.
Aber für den Blog ist und bleibt zeit und hoffentlich bekomme ich viele Ideen umgesetzt und kann endlich wieder mehr Beiträge schreiben, oder auch vorbereiten und sie dann automatisch online stellen lassen, eine super Funktion von Blogger muss ich sagen.
Natürlich werde ich dann auch noch einige Kommentare die hier auf den Blog gekommen sind und noch unbeantwortet bleiben mussten endlich beantworten, ich denke mal so im laufe der nächsten zwei Tage.



P.S
Dieser Blog Beitrag ist in der halben stunde entstanden die ich mir morgens noch mal nehme um den Kopf frei zu bekommen bevor ich zur schule gehe, oder auch in meiner Puffer Halben stunde wen mal mehr zeit gebraucht wird.

Kommentare:

  1. DAnke für die Teilnahme & viel Glück :)
    Ich kenne deine Email, also kein Problem. Manchmal komme ich nicht auf die Blogs der anderen & dann ist das ein bisschen blöd..
    Ich hoffe die Klausur ist gut gelaufen. Hast du weniger Ferien als andere?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn es dir Spaß macht, ist es ja auch nicht so schlimm. Ich habe auch eine schulische Ausbildung gemacht & hatte ganz normal Ferien.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen