Sonntag, 29. Januar 2012

Lindi hat was Gewonnen


Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Verlosung auf einen der Blogs die Ich lese mitgemacht und zu meiner großen Freude wurde ich ausgelost und habe ein paar Ohrringe gewonnen.
Ich freue mich darüber sehr und warte nun gespannt das diese Bald bei mir ankommen.
Die Verlosung war zu den 100 Lesern und ich dachte mir da kann ich ja mal mit machen so gerne wie ich den Blog lese. Jedoch habe ich nur ein Los in der Trommel gehabt da ich nicht unbedingt ein Beitrag hier auf den Blog machen wollte,weil ich erst einmal keine zeit dafür hatte, genauso verhält es sich mit dem Link in der Seidbar.
Hier einmal das Gewinnspiel mit Preisen

Wen die Ohrringe da sind werde ich noch mal schauen ob ich davon noch ein Foto mache, leider weiß ich nicht aus welchen Material die Öse ist aber das ist nicht schlimm wen es eine ist die ich nicht gut vertrage, ich würde die Ohrringe ehe nur immer einen Tag tragen und nicht wie meine Ohr Stecker täglich und auch noch die Nacht über.

Mir kam auch die Idee das wen ich vielleicht mal 100 Leser habe auch so ein Gewinnspiel zu machen aber da es nun ja erst 22 sind habe ich noch lange zeit mir das zu überlegen.
Oder vielleicht mache ich auch ein Gewinnspiel auch schon Früher

Kommentare: