Mittwoch, 25. Januar 2012

Lindi Pekels Projekte

Ich habe einen Neuen Blog für erstellt, es ist einer Mit Projekten die ich dieses Jahr angefangen habe und hoffe auch erfolgreich zu schaffen, aus dem grund habe ich einen Blog dazu gemacht da ich so eine gewisse Pflicht habe etwas zu machen.
Es sind bisher 2 Projekte die ich gestartet habe, ich werde versuchen jede woche einmal zu jedem einen Beitrag zu schreiben um Fortschrite aber auch Negative sachen zu Berichten.
Auch schreibe ich über Tipps die ich bei diesen Projekten sehr gut angebracht finde, das Können Links aber auch einfach Beiträge mit Texten sein.

Lindi Pekels Projekte

Ab Februar staret dan das Konsum Projekt.
Mit der zeit werden villeicht noch andere Projekte dazu kommen an denen ich mich versuchen werden.
Ich hoffe ihr schaut dort mal vorbei.

Was denkt ihr?
Ist das eien Gute idee um etwas durchziehen zu können?
Findet ihr 3 Blöge zu viel, wo bei man beachten muss das Kampfkekse ein gemeinschafst Blog ist?

Kommentare:

  1. Probiere es einfach eine Weile aus.
    Wenn du selbst merkst, dass es dir zu anstrengend und unübersichtlich wird, weißt du bescheid.
    Ich finde 3 Blogs nicht zu viel, irgendwann geht wirklich die Übersicht verloren.
    Immerhin bist du ja auch bestrebt mehr Ordnung zu halten ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen