Montag, 13. Februar 2012

Entdeckt


Viel habe ich momentan zu tun. Meine Liste für die Woche ist immer sehr lang, ich schaffe es auch nicht immer sie abzuarbeiten. Letztes Wochenende habe ich es nicht mal geschafft alles davon dann weg zuarbeiten, aber diese Woche gehe ich wieder Konzentrierter ran. Das sollte ich ja schaffen.
Ich habe was neues Entdeckt, einen Tee to Go Becher, der hat ein integriertes Tee Sieb, das man mit einen Hebel runter lassen kann, geht super, habe ich nun seit einer Woche im Gebrauch und dadurch trinke ich nun wieder mehr. Ich habe nun auch damit zusammen einen Extra Salat Becher, der hat im Deckel ein fach für die Soße, den habe ich nun erst heute das erste mal mit zur schule genommen mal sehen wie der ist.
Viellicht werde ich noch mal genauer was drüber schreiben mit Link und Fotos und erfahrungs- berichten.
Auf jedenfall ist es auch mal ein schritt in abwechselnde Ernährung und etwas Gesünderer, was ich ja auch mal langsam hin bekommen möchte.
Ich bin jedenfals jetzt schon begeistert und werde wohl mal nach einer Gabel und einen Löffel suchen die lang genug sind um unten anzukommen, da man mit dem Salat Becher auch Müsli transportieren kann.

Kommentare:

  1. Wir haben auch so einen Salatbecher mit einem Extrateil für die Soße. Leider ist das Teil nicht wirklich dicht & die Soße verteilt sich dann in der ganzen Tasche... Ich hoffe das ist bei dir nicht so!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal im Geschäft nach Limo-Löffeln, die sind schmal und lang, nehme ich immer für sehr tiefe Tassen. ;)

    Bei mir stapelt sich im Moment auch alles, das reinste Chaos...*grins*
    Muss ja auch mal sein.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du diese Woche alles schaffst!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich dann schon auf deinen Post :)
    Eigentlich hast du damit recht..
    LG

    AntwortenLöschen