Montag, 27. Februar 2012

Lindi Pekel Endeckt die Welt

So fühle ich mich momentan.
Ich Probiere dieses Jahr so viel aus und verändere irgendwie schon jetzt eine menge. ich habe mir sehr viel vorgenommen und habe immer wieder neue Ideen.
Irgendwie als ob ich einiges Neu entdecke auf der Welt, ich sage nur meinen vegetarischen Tag.
Das hat auch diese Woche sehr gut geklappt, mein Freund und ich haben Grüne Waffeln gemacht, hört sich komisch an ich weiß, aber mit Jäger Soße schmecken sie super lecker, beim Nächsten mal wollen wir dann noch dazu Pilze machen so eine klein Pilzpfanne, dann müssen es auch nicht so viele Waffeln sein. Ach ja es sind Waffeln mit Erbsen deshalb sind sie Grün, schmeckt gut meine Familie mag sie gerne.
Bei Interesse kann ich auch bestimmt das Rezept suchen

Mein Ordnung Projekt genauso wie mein Konsumprojekt sind ja dieses Jahr auch etwas mehr dabei, da ich letztes Jahr gesehen habe das ich recht unordentlich bin, das wird immer besser, und auch das mein Geld recht schnell weg ist, aber dazu habe ich ja einen extra Blog.
Nun habe ich mir noch ein neues Handy besorgt, da die Handy kosten mit den immer wieder aufladen einfach zu viel worden.
Aus dem Grund ist es auch eines mit Vertrag geworden.
Hört sich nun ja nicht nach Sparen an oder?
Ne nicht so ganz...


Wie gesagt ich habe das Gefühl ich entdecke die Welt

Kommentare:

  1. Das klingt lecker, also ich wäre an dem Rezept interessiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut ich werde es raussuchen und dan mal aptippen^^

      Löschen
  2. Jaa, solltest du machen :)
    Ich würde mich auch über das Rezept freuen. Ist halt mal was anderes.
    Liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen