Freitag, 2. März 2012

Google +

Ich bin bei Google +
Ich finde google + eigentlich nicht schlecht mit den Kreisen in dem die Bekannten, Freunde usw. aufzuteilen sind, so ist gleich etwas mehr Sicherheit gegeben wen man die Freunde wo einsortiert. Auch wen man einen Beitrag teilt der eingeschenkt von anderen zu sehen war bekommt man einen extra Hinweis das man darauf Rücksicht nehmen soll wen man ich teilt und vielleicht auch lieber eingeschenkt teilen soll.
Blogger werden auch gelockt da die maximale Bilder Größe die man haben darf ohne das es an der Picasa Album max. Größe zieht deutlich größer ist, bei Videos das selbe.
Also aus den Gründen ist es schon für Blogger interessant, aber man kann auch wen man Leser oder Blogger in einen Kreis schaut einige Blogbeiträge verlinken um Interesse zu wecken oder zu zeigen ich habe was neues gemacht.
Auch finde ich super gemacht das alle paar tage von einem Google + Profil kleine Hilfen öffentlich gestellt werden wie man besser mit Google + klar kommt, besser Organisiert oder es sicherer Einstellen kann, so kann man immer wen man sieht ah das habe ich noch nicht verstanden so was neue entdecken.
Spiele Spielen geht für die Spielkinder unter uns allen auch, meine ganze Familie spielt dort ein und das selbe Spiel.
Einen Chat gibt es dort auch, den Benutze ich sogar wen ich unterwegs bin und mit dem Handy erreichbar bin, da es eine google + app gibt, leider kann man auf der die spiele nicht spielen.

Schade ist auf jedenfalls das dort noch nicht so viele Junge sind, ich kenne dort kaum jemanden außer meine Familie, Miep und mein Freund.
Ich würde mich Freuen wen einer von euch dort ist und es mir mitteilt. Viellicht werde ich dann auch mal einen meiner Blog Beiträge dort einstellen, verlinken oder Zeigen.



Hier lang: Google +

Kommentare:

  1. Weisst du, ob man sich auch ohne den realen Namen anmelden kann?
    Ich hätte nicht gedacht, dass du dadurch die Ketten kaputt gemacht hast. Aber es macht Spaß daran zu spielen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das mal an & vielleicht melde ich mich dort an. Auf jeden Fall nehme ich dich dann in meiner Liste auf. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei Google+ :3

    Ohne realen Namen, dass kann man ja ändern. Durch die Verknüpfung mit Blogger wollte ich mir dann doch die Privatsphäre noch erhalten.
    Falls du mich hinzufügen magst:
    https://plus.google.com/u/0/105415380625977963699/posts

    Liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen