Sonntag, 25. März 2012

Wald Spaziergang

Mein Freund und ich haben das gute Wetter genutzt und sind spazieren gegangen, dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden.
Ich finde es manchmal ganz schön Spazieren zu gehen, man kann sich gut unterhalten und nachdenken.Auch kommt man dann mal aus dem gewohnten Umfeld, aus dem Grund Wechseln wir dann auch mal die Strecke.
Wir gehen zwar nicht oft Spazieren aber wen dann finden wir das immer sehr schön und es macht uns Spaß, auch entstehen dann schöne Fotos.



Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    das sind wunderschöne Impressionen aus dem nadelwald... Du und Dein Freund ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit...

    Viel Spaß weiterhin...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hatten wir das ist immer wieder schön
      leider sind es nur so wenige fotos geworden aber villeicht beim nächsten mal wieder mehr...

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Schöne Fotos. :)Das hätte ich heute auch gerne getan.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste Bild mit dem Lichteinfall total gut gelungen. :)


    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen