Freitag, 20. April 2012

Mal wieder was von unseren Tieren

Unser Kater ist Anfang letzten Monats eingeschläfert worden, er war 16 Jahre alt unser Dicker. Es musste sein er war Krank und dünn, er schlief oder Fraß nur noch. Es war nicht leicht für uns er ist schließlich seit ungefähr meiner Einschulung bei uns gewesen. Er war unser Erstes Haustier und immer Sehr stur, oft auch hinterhältig und setzte seinen Kopf durch. Wir hatten ihn alle sehr lieb.

Nun Emma ist seit dem auf sehr strenger Dieat und langsam siht man auch die Auswirkungen, auch ist sie nun Munterer als Früher geworden. Auch Paula unsere Katzen Dame Schmust viel mehr. Bekriegen tun sich die Damen aber weiterhin auf gemeine weiße.
Morgens werde ich nun immer von meiner kleinen Bettelnden Emma geweckt.
Das ergibt manchmal recht Süße Momente, einen habe ich mal gefilmt.

Kommentare:

  1. Tut mir leid, wegen dem Kater :(
    Das Video ist voll süüüß ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Lindi!
    Als erstes mal - wenn auch verspätet - mein Beileid wegen des Verlusts deines Katers.
    Das Video ist, trotz der Kürze sehr niedlich geworden.

    Ich war jetzt sehr lange nicht mehr bei dir und habe nun noch mal alle drei Blogs in deinem Profil angeschaut. Dieser hier gefällt mir am besten. Das Zweier-Projekt...hm...wäre bestimmt besser, wenn ihr beide über das selbe schreiben würdet, z.B. beid im Integrationskindergarten fsj machen würdet. So bleibt die Frage, welche Sachen du hier und welche dort bloggst. Das habe ich aber schon bei anderen Bloggern bemerkt, die sich dachten, mehrere Blogs sind eine gute Idee.

    Bei deinem dritten Blog solltest du Acht geben, dass nicht zu viele Details, z.B. wie viel Geld du gerade hast, welche Wertgegenstände du neu eingekauft hast, öffentlich wird, denn das kann gefährlich werden. Wenn du diese Projekte ohnehin für dich machst, also den Blog für dich als persönliche Stütze führst, kannst du dir mal überlegen, ob du ihn nur für geladene Leser einstellst und dann niemanden einlädst, womit du ein webbasiertes Notizbuch nur für dich hättest.

    So, lange Rede kurzer Sinn.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen