Mittwoch, 27. Juni 2012

Nette Menschen

Nette Menschen, oder auch Liebe Menschen, damit mein ich Leute die andere einfach Glücklich sehen wollen und dabei nicht unbedingt an sich denken sondern auch mal auf was verzichten um anderen eine Freude zu machen.
Aber manchmal fragt man sich doch ob es solche Menschen noch gibt, ob nicht nur noch alle an sich denken.
In Guten Freundschaften ist es zum Glück noch so das man an die Freunde denkt, das man für diese ein Opfer bringt wen es nötig ist.
Aber manchmal begegne uns auch Menschen mit den wir noch keine Enge Freundschaft haben sie uns aber Trotzdem Helfen wen sie sehen das sie es können.
Es ist Selten und manchmal fängt man an daran zu Zweifeln.


Aber wieso ist es so das viele Menschen keinen anderen Mehr helfen wollen?
Viele Denken so das zumindest sie an sich selber denken müssen da sie ja jeden anderen Egal sind, anderen ist das Gemeinschafts- Gefühl entglitten und noch mal andere denken sich ich helfe den die mir helfen.
Freunde Helfen sich noch untereinander, jedenfalls die Engen, bei anderen ist es oft schon weniger geworden. Irgendwie Fühlt sich das aber Komisch an finde ich, irgendwie sollte man sich Häufiger Helfen untereinander mehr für andere auch mal da sein.
Wen man für jemanden da ist den man mag aber auch Leuten mit den man im Streit liegt kann man so einige damit ausdrücken, Helfen und auch Unterstützen. Dies macht alles ein schönes Gefühl und allen eine Freude.
Es verbessert die Launen von anderen und bringt sie auch mal zum lachen, ist nicht das immer gebraucht?
Und wen jeder Jeden hilft ist jedem geholfen, es gebe Weniger Probleme mit denen man sich alleine gelassen fühlt.


Man sollte immer wen man Helfen kann Helfen, auch wen es manches mal schwer Fällt. Aber wen man mal ein offenes Ohr hat und zuhört und villeicht Ratschläge gibt Hilft das schon.

Kommentare:

  1. Das stimmt! Manchmal fällt es aber trotzdem ein bisschen schwer, wenn es Leute sind, die man nicht wirklich mag...

    Schön, dass du wieder da bist :) Ich hoffe es geht dir gut.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein netter Mensch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Der Vorteil beim Glitzer ist auch, dass er nach langer Zeit noch zu verwenden ist. Bei Nagellack ist es ja nicht so.. LG

    AntwortenLöschen