Samstag, 18. August 2012

Miep hat Geburtstag

Heute ist es soweit Miep wird 21 Jahre Alt.


Passend dazu habe ich hier Heute eine Überraschung für sie, zu erst ein kleinen Vorgeschmack auf ihr Geschenk.
Ich hoffe es gefält dir Miep und du freust dich schon aufs Auspacken. Und JA du sihst auch Bleisstifte auf diesen Bild, der rest wird nicht verraten.


Zum anderen habe ich hier 21 Lebensweisheiten für sie Rausgesucht, ich hoffe sie Helfen dir auf deinen weiteren Lebensweg und bringen dich vileicht auch zum Schmunzeln.  (Quelle: http://zitate.net/)

  1. Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
  2. Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
  3. Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später. (Wilhelm Busch)
  4. Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. (Georg Bernard Shaw)
  5. Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen. (Georg Bernard Shaw)
  6. Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (Georg Bernard Shaw)
  7. Zu haben was man will ist Reichtum, es aber ohne Reichtum tun, ist Kraft. (Georg Bernard Shaw)
  8. Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater. (Georg Bernard Shaw)
  9. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. (Marie von Ebner - Eschenbach)
  10. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
  11. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
  12. Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. (Konfuzius)
  13. Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Winston Churchill)
  14. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
  15. Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben. (Winston Churchill)
  16. Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung. (Winston Churchill)
  17. Nicht die Welt macht diese Menschen, sondern diese Menschen machen die Welt. (Elfiede Hablé)
  18. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  19. Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug. (Albert Einstein)
  20. Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
  21. Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. (Albert Einstein)


Und zu Guter Letzt:

Miep du bist meine beste Freundin und ich möchte dich nicht missen.

Ich wünsche dir das es dir immer gut gehen Mag und das dir nie was Schlimmes wiederfährt

Miep ich hab dich lieb

Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    das war schön ^^
    ich weiß zwar nicht was das mit den Bleistiften zu bedeuten hat aber ich werd es ja heute abend sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit schönen Lebensweisheiten :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute Miep
    Liebe Grüße. Christina

    AntwortenLöschen