Dienstag, 14. August 2012

Zwei neue Armbänder

So nun habe ich wieder zwei neue Armbänder Fertig.
Eigentlich wollte ich heute was mit Fimo machen aber da ich feststellen muste nicht genug Schwarz zu haben habe ich mich wieder einen Armband zu gewendet und gleich mal das was ich euch noch nicht gezeigt habe noch zu Fotografieren.

Diesmal sind es wieder mal einfach andere Farb- Varianten vom Triple Moon Armband, nun ich muss zugeben das waren erst mal alle Farben die ich bei dem Muster ausprobieren wollte. Mal sehen was ich als Nächstes für ein Armband mache.


Natürlich sind diese Armbänder wieder auf Kleiderkreisel zu finden:
Triple Moon Armband Orange schwarz
Triple Moon Armband Rot schwarz

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.