Montag, 17. September 2012

Herbst

Nun kommt langsam der Herbst, wen das Wetter mal so langsam eine Richtung findet wäre es auch ganz schön, dieses dauernde Morgens sehr kalt und Nachmittags dann so Warm finde ich echt nervig, ich friere entweder morgens oder bin Nachmittags zu dick angezogen.
Aber sonst Liebe ich den Herbst, ich habe dieses Jahr richtig Herbst Stimmung. Das bedeutet bei mir das meine Kreative Ader nun ganz viele Ideen aus spuckt. Auch Auf Fotos machen habe ich große Lust.
Ich will auch gerne Viel Basteln, habe auch viele Ideen und hoffe das ich auch dafür mal etwas zeit habe.
Ich habe Lust auch einfach ganz viel zu verändern, sei es in meinen Zimmer bei einige Sachen die einfach immer oder schon lange so waren wie sie sind, meinen Klamotten Stiel oder bei allem anderen, ich bin einfach in der Stimmung vieles zu verändern.
Leider habe ich ja nur an Wochenenden so etwas zeit dafür und dann nicht mal viel aber wen ich auch nur mal ein paar Minuten habe kann das momentan hier so einige Veränderungen mit bringen.

Das Wochenende habe ich dieses mal für ein paar Fotos genutzt.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    na im Herbst kommt eben viel in Bewegung und verändert sich, aber du liebst den Herbst, also liebst Du vielleicht auch Veränderung, was nur wenigen Menschen gegeben ist...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ray,

      das ist eine interresante überlegung, ich mag manche verändeurngen aber andere werden mir zu viel wen sie zu Plötzlich kommen und mein Leben Gänzlich verändern, wen sie wiederrum kommen wen ich wuste das es so ist und ich mich drauf vorbereiten konte habe ich damit auch keine Probleme mehr...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe auch den Herbst :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln & Verändern. LG

    AntwortenLöschen