Donnerstag, 4. Oktober 2012

Freier Regentag

Heute habe ich mal Schulfrei und es Regnet, aber ehrlich gesagt es Stört mich nicht.
Gestern hatte ich ja auch Frei und mit Miep und meinen Freund bin ich draußen gewesen, wir sind an die Weser gegangen, haben ein paar Fotos gemacht und Miep und ich sind sogar auf den Regennassen und lehren Spielplatz und haben da ein bisschen herumgealbert, wir sind auf die Sachen geklettert haben gelacht und einfach Spaß gehabt. Auch wen es für viele wohl Komisch ist das wir da herumgeturnt haben. Erst recht da ich von uns Dreiehen mit 20 die Jüngste war.
Aber Spaß hatten wir alle Trotzdem und ist das nicht die Hautsache?


Heute werde ich den Regentag nutzen, ich werde an meiner Hausarbeit arbeite und auch in meinen Buch für Verkannte Künstler weiter malen, ein bisschen im Internet Surfen werde ich wohl auch.


Kommentare: