Montag, 1. Oktober 2012

John Sinclair

Ich habe vor Kurzen gesehen zu Bücher und Hörbücher habe ich ja ewig nichts geschrieben und das als Leseratte und Hörbuch Fan.
Naja meine Ausbildung lässt mir nicht immer Zeit zum lesen, und ich glaube nicht das irgendwer Anatomie Bücher oder andere Schulbücher von mir Vorgestellt haben möchte.

Aber nun Zum Thema, Miep und ich habe ja schon mal bei den Kampfkeksen über John Sinclair geschrieben (hier und hier), seit dem ersten Beitrag darüber sind nun schon wieder viele CDs raus gekommen, wir sind mittlerweile bei 76 Hörspielen.
Ich Liebe sie wie eh Und Jeh, da wir ja gemeinsam schon mal einen Beitrag geschrieben haben worum es geht werde ich es hier nicht wiederholen euch aber auf den Beitrag bei Kampfkekse verweisen.
Am Freitag gab es eine neue John Sinclair CD, diese gehört aber diesmal nicht zur reihe sondern zu den Sondereditionen, es ist nun die 3te. Natürlich werden wir uns diese wieder besorgen, ich habe sie sogar vorbestellt und kann es kaum erwarten.
Außer die Neue Sonderidiotin Angst über London, Dark Symphonies gibt es noch den Anfang die wir auch gerne als CD 0 Bezeichnen da es eine kleine Vorgeschichte ist über Johns ersten Fall mit den übernatürlichen und dann noch den Pfäler.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    es freut mich, dass Dich John Sinclair begeistern kann. Ich denke, das ist gute Literatur und ein spannendes Genre...

    Viel Spaß
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      schon mein Vater hat gerne John Sinclair Zeitschriften gelesen vor vielen jahren^^ Ist also schon fast Familien sache^^

      Löschen