Sonntag, 11. November 2012

Matsch Kuchen



Am Letzten Oktober Wochenende haben wir uns die Zeit genommen mal ein neues Kuchen Rezept auszuprobieren.
Es Stammt aus dem Buch Vegetarische Küche von Butlers.

Am Samstag haben wir alles gekauft wobei wir keinen Schokoladen Sirup gefunden haben, aber Am Montag haben wir nun welchen Entdeckt, da könne wir ihn ja noch mal mit ausprobieren.
Es war bisher der Aufwendigste Kuchen den ich gebacken haben, aber ich finde dafür ist er ganz gut geworden.
Meine Familie hat ihn Natürlich Probiert und bewertet, ihre Rückmeldungen sind das er Lecker schmeckt, meine Mutter meint er ist zu Bitter, wiederum mag sie gar keine zartbitter Schokolade. Am Rand müssen wir auch noch mal arbeiten da dieser Wohl zu Trocken geraten ist.
So wie die Masse des Kuchens, sie ist sehr Flüssig geworden, ich hoffe ja das sich das ändert mit dem Schokoladen Sirup.

Kommentare:

  1. Der sieht ja lecker aus...! Ist das eine Art Frischkäsetorte....?
    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist mit Schokolade und viel viel Sahne gemacht also das alles oben ist Sahne^^

      Löschen
  2. Mhhh.. Der sieht sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen