Sonntag, 9. Dezember 2012

Kampfkekse und Adventskalender

Miep hatte mir ja im letzten Jahr ein Adventskalender gemacht, aus dem Grund habe ich das ganze Jahr Dinge für einer Adventskalender für Miep gekauft.
Leider hatte meine Nähmaschine eine zeit lang nicht Funktioniert, daher konnte ich nicht wie gedacht die Beutel im Sommer nähen.
Aus dem Grund wurde es eine Kurzfristige Sache alles fertig zu nähen, den Adventskalender könnt ihr bei den Kampfkeksen sehen. (hier)

Miep hat sich richtig mühe gegeben bei den Adventskalender für mich. Sie hat extra für diesen Adventskalender einen Schlittschuh aus Holz gesägt und daran alle Beutel gehängt.
Das finde ich richtig süß von ihr, ich habe mich richtig gefreut.


Für nächstes Jahr habe ich auch schon einige Ideen, für in halt und auch für das Aussehen des Adventskalenders. Jetzt geht ja auch wieder meine Nähmaschine und so kann ich die Beutel die noch fehlen nächstes Jahr nähen.
wie letztes jahr schon ein bearbeitet Bild
 

Kommentare:

  1. Nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder einen selber machen, aber die sind mir immer zu teuer und so gibt es die nur selten bei uns.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lindi,

    der Kalender ist ja voll der Burner, wie schön stimmungsvoll und wie kreativ. Du wirst geliebt, das steht fest...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ray,
      Da magst du recht haben mit...
      ich finde den kallender einfach nur klasse

      Löschen