Sonntag, 10. Februar 2013

Viele Ideen

Ich habe dieses Jahr sehr viele verschiedene Ideen was ich alles so machen möchte.
Leider sind es irgendwie so viele und ich habe so wenig zeit, ich weiß Garnicht wie ich das alles schaffen soll.
Aber natürlich werde ich das alles versuchen zu schaffen, wen ich immer mal etwas zeit dafür habe.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür was zu schaffen, und die Ideen für Blog Beiträge sind mir im Moment auch nicht so gegeben, muss ich leider zu geben.

Bald habe ich meine Zwischen Prüfung, das nimmt mich am Wochenenden auch immer ein. So das ich jeden Sonntag fast nur Schulsachen mache. Aber bald habe ich Freie Tage da schaffe ich hoffentlich wieder mehr und da schaffe ich auch noch ein paar Beiträge oder vielleicht auch mal wieder basteln.

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Druck, was du schaffst das schaffst du. Zwischenprüfung geht jetzt auch eindeutig vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jor das stimmt nur ist frustrierend das ich nichts schaffe^^

      Löschen