Samstag, 2. März 2013

Bloglovin

Ich habe mich nun bei Bloglovin angemeldet, da kann man meinen Blog nun Folgen auch ohne bei Google angemeldet zu sein.
Viele von euch sind zwar schon bei Google angemeldet aber ich weiß auch das sich genauso viele davor scheuen, so habe ich also nach einer alternative gesucht wo schon viele Leute angemeldet sind und habe Bloglovin gefunden.


Follow on Bloglovin


Es ist sehr praktisch auch für mich, da ich da auch einige Blogs verfolgen kann und die Beiträge die reckt dort sehen kann, bzw. ob es neue Beiträge gibt. Das erleichtert einen schon etwas alles wen man nicht so viel Zeit hat um alle Blog durch zu klicken.
Man kann dort eigentlich jeden Blog egal wo der sich befindet Folgen, egal ob es ein Googel Blog ist oder einer von Web. Das finde ich sehr gut und denke mir das, dass auch ein Grund ist wieso da bereits so viele Leute angemeldet sind.
Nicht so toll finde ich dass es nur auf Englisch ist, aber die Blogs sind alle auf ihre Sprache da also keine bange.
Man kann seine Blogs die man verfolgt dort auch in Gruppen Sortieren was einen auch so einiges erleichtern kann.
Viele Blog sind dort auch ohne, dass die Ersteller sich dort angemeldet haben, so war das auch mit meinen. Als ich mich dann angemeldet habe, habe ich meinen Blog mit mir verbunden.

Follow on Bloglovin

Ich habe bereits auch schon 3 Leser bei Bloglovin, was mich freu. Ich hoffe es werde mit der Zeit mehr.
Also wen ihr bereits dort seit oder Interesse an dieser Seite habt würde es mich freuen wen ihr mir Folg, aber nur wen euch mein Blog gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen