Samstag, 23. März 2013

Fimo Hexe

Seit Langen habe ich nun mal wieder etwas mit Fimo gemacht, eine Idee die ich schon lange habe eine Hexe.
Nach langen überlegen wie ich die Hexe machen soll habe ich mich einfach dran gesetzt.
Nach habe in den Schwarz des Kleides und des Hutes mit im Dunklen leuchtenden Fimo gemischt, auch das Gesicht habe ich mit im Dunklen leuchten den Fimo gemacht.
Sie ist recht schlicht geworden, aber es gefält mir.

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich toll aus, die Hexe.
    Die Idee mit dem leuchtenden Fimo finde ich auch total klasse.Und bringt mich auf tolle Ideen. Ein großes Dankeschön an dich! :)

    Ich habe mich übrigens sehr über deine Kommentare gefreut.Du hast mir damit so viel Motivation gegeben, das ist einfach unglaublich toll von dir. Lieben,lieben,lieben,lieben,lieben Dank!

    Liebst, Rosalie <3

    AntwortenLöschen