Samstag, 30. März 2013

Perlen Drache

Eigentlich war für Letztes Wochenende Schal nähen geplant, leider wurde da nichts draus also entstand ein Plan B und ich habe mal wieder ein Perlentier gemacht.
Dieses Mal ist es ein kleiner Drache geworden.
Den Kleinen racker habe ich auf ein paar Ästen zusammen mit meinen Adler gehängt, das ist gleich eine schöne Raum Deko.

Kommentare:

  1. Ein süßes Tierchen hast du da gemacht! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit dem Holzharken gefällt mir auch richtig gut! :)

    Liebst, Rosalie :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig klasse geworden!! Ich habe ja schon einige dieser Perlen-Tierchen gesehen, aber noch nie ein solches Wunder-Exemplar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke freut mich zu hören das es dir gefält

      Löschen