Samstag, 9. März 2013

Zwischen Prüfung

Bei mir ist es bald So weit, um genau zu sein am Donnerstag habe ich meine Zwischenprüfung.
Seit Wochen bin ich nur noch am lernen und hoffe das ich bis zur Zwischen Prüfung alles weiß.
Das einzig Gute ist das diese Prüfung nur um Anatomie geht.
Trotzdem ist es eine Menge und man hat irgendwie das Gefühl, man hat mit den lernen erst spät angefangen und fürs Examen lernt man die Muskeln lange, lange vorher.
Nun die Panik und Nervosität wird immer Größer umso näher die Prüfung rückt.
Das Lernen Steigt einen langsam auch bis zum Kopf, daher habe ich mir einen Trick überlegt und mache am Wochenende jedenfalls eine Sache die mir Freude bereitet und mich ablenkt.

Das ist dann PC spielen, was einkaufen oder sowas.


Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut. Du wirst das schaffen, bisher hast du alles geschafft. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für Donnerstag. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir ganz,ganz dolle die daumen :)

    AntwortenLöschen