Montag, 13. Mai 2013

Yoga Challenge 40 Tage Yoga


Seit gestern läuft bei Wurzelschneiderin das Projekt 40 Tage Yoga.
Da ich seit langen auch mal wieder Yoga machen wollte und es zu dem ja auch noch auf meiner 101 Liste Steht habe ich mich entschlossen mit zumachen.
Aufgerufen hatte Sie Bereits Letzten Monat, aber gestern habe ich mich erst richtig dafür entscheiden mit zu machen.

Es ist dabei Völlig egal aus welcher Yoga Art man die Übungen macht und ob man immer eine Übung Folge macht. Man neu anfängt oder schon ein alter Hase ist. aber ich denke das Hat Wurzelscheiderin schon gut beschrieben Hier.

Man kann sich auch immer noch in der Teilnehmer liste einschreiben.

Gestern habe ich erst mal Übungen genommen die ich noch kannte, und im Anschluss mir einige Übungen rausgesucht die ich im Moment ansprächen finde und zu einer Übungsreihe zusammen gestellt.
Nun bin ich gespannt ob ich es schaffe diese 40 tage jeden Tag Yoga zu machen.

Kommentare:

  1. Ui, klingt interessant.
    Aber mit dem Krümel im Haus geht das nicht, der würde mich dauernd als Klettergerüst missbrauchen.
    Vielleicht später einmal, wenn er in den Kindergarten geht :) So eine Challenge kann man ja jederzeit machen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt das kann man jederzeit machen^^
      ich denke ich werde das auch noch mal machen, da es mit schule doch oft nur auf 10 - 15 min hinauslaufen wird

      Löschen
  2. Ich bin ein riesiger Yoga Fan. Allerdings mache ich Bikram Yoga, was man nur in einem 40°C heissen Raum machen kann. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW davon habe ich noch nicht gehört stelle ich mir aber echt hart vor... da ich ja ehe kein hitzefan bin^^

      Löschen