Samstag, 18. Mai 2013

Yoga Challenge Erste Woche



Nun Geht die Yoga Callenge schon eine Woche und ich habe am Anfang schon einige Anlauf Probleme gehabt.
Montag hatte ich lange Schule und musste danach noch was für diese lernen und da ich dazu genommen noch Kopfschmerzen hatte habe ich mich langsam ran getastet und nur zwei Übungen gemacht und dazu die Durchführung durch gelesen.
Da dies sehr gut Funktioniert hat habe ich mir am Dienstag gedacht nähme ich einfach erst mal immer 2 von den Übungen jeden Tag dazu, so dass ich immer Länger Yoga mache, mir besser die Ausführung merken kann und nach ein paar Tagen alle Übungen machen kann ohne ständig was nach zu lesen.
Also habe ich nun jeden Tag 2 Übungen mehr gemacht, mir immer zu den Neuen Übungen die Durch Führung durch gelesen und wenn nötig auch noch die von den Vorherigen Übungen.
Das hat nun ganz gut geklappt das ich mir auch die Durch Führung merken kann und nicht wie sonst wen ich mich mal auf raffen konnte alle jeden Tag nach schauen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen