Samstag, 20. Juli 2013

Berlin

Seit Sonntag bin ich aus Berlin wieder da. Ich war 4 Tage Weg, mit den Jugendfreizeit heim aus unserer Gegend. Mein Freund war natürlich auch mit.
Es hat großen Spaß gemacht, ich war noch nie vorher in unserer Hautstadt gewesen.
Wir haben so vieles gesehen, da kommt ja kaum aus den Gucken raus.


Am Sonntag waren wir dann noch einmal am Schloss Sans Souci, wir waren da zwar nur im Garten aber der ist ja schon echt beeindruckend und so Riesig.

 
 
Berlin ist auf jedenfalls eine Reise Wert. 

Kommentare:

  1. Freut mich das es dir gefallen hat. Berlin ist toll und Schloß Sans Souci lohnt sich auch von innen anzuschauen. Ich möchte das auch irgendwann einmal sehen. Von meiner damaligen Ausbildung waren sie auch da und waren richtig begeistert davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von innen haben wir es leider garnicht gesehen das will ch aber auch gerne mal...

      Löschen