Samstag, 30. November 2013

Adventskranz 2013

Auch in diesem Jahr haben Miep und ich und wieder getroffen, nun zum dritten mal, um einen Adventkranz zu binden.
Natürlich will ich ihn euch nun auch zeigen. Dieses Jahr habe ich verzweifelt mal nach neuer Adventskranz Deko gesucht die mir gefällt aber irgenwie habe ich nichts neues gefunden, ausehr mal eine andere Kerze. Am Ende habe ich zwei verschiedene Tannen Sorten genommen zum binden, was ich Garnicht so schlecht nun finde, man sieht es aber nur beim richtigen licht.
Nächstes Jahr hoffe ich mal andere Deko für den Kranz zu finden, das nicht immer nur Rot und meine Sterne darauf zu finden sind. Mir ist sogar einer meiner Äpfelchen nun kaput gegangen was aber nicht so schlimm ist.
Nächstes Jahr wollte ich auch Orangen Schalen Trocknen, eigentlich wollte ich es schon dieses Jahr aber habe es total vergesse.


Kommentare:

  1. Ein selbst gebundener Adventskranz - wie schön!
    Wenn du im nächsten Jahr was anderes willst, dann kommt uns doch vorher besuchen. Nach einem Gang durch Garten und Wald habt ihr dann das unterschiedlichste Grün zusammen - von Ilex mit roten Beeren über Efeu, verschiedene Tannen, Lebensbäume, Wachholderzweige, Tannen- und Lerchenzapfen und mehr....

    Ich wünsche dir und Miep einen schönen ersten Advent!
    Beate
    (Deine Mama hat sicherlich leckere Kekse gebacken, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich villeicht Nächstes Jahr mal machen^^
      euer garten ist ja dafür wir ein kleines schlarafen land.

      Ne leider hat mama keine Kekse gebacken^^ aber sie will dieses Jahr ein lebkuchen Mann backen^^

      Liebe Grüße

      Löschen