Dienstag, 31. Dezember 2013

Vorsetze Neues Jahr

Erst mal euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Jedes Jahr blicke ich auf das vergangene Jahr zurück und überlege was ich so im Nächsten Jahr so machen möchte. Dank der 101 Liste habe ich schon gute Vorstellungen der Ziele des neuen Jahres.
Zum Beispiel werde ich das Socken stricken ab Januar in Angriff nehmen, auch meine Ausbildung wird im neuen Jahr zu ende gehen, vor den Prüfungen habe ich ehrlich schon etwas angst.

Natürlich will ich weiter versuchen die Liste vollständig zu bekommen, aber ich habe auch ziele die nicht auf dieser Liste sind.
Zum Beispiel:
* Ich möchte wieder Mehr Fotografieren
* Ich würde auch gerne jeden Tag eine schöne Sache auf einen bunten Zettelchen schreiben und die in ein Glas tun
* Den Adventskalender meines Freundes nicht auf die Adventssonntage beziehen sondern mit 24. kleinen  Überraschungen Füllen
* Mieps Adventskalender mit mindestens acht selbstgemachten dingen Füllen
* Fimo bestellen, auch wen das einfach scheint es sollte sich doch lohnen
* Noch mehr mit Fimo machen
* Viel Stricken üben
* Ein Neues Handy kaufen
* Und viele viele Kreative Ideen umsetzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen