Samstag, 4. Januar 2014

Fimo Bastelein

Seit langem habe ich mal wieder mit Fimo gearbeitet. Mein Bruder hat mir zu Weihnachten ein echt tolles Buch Geschenkt, Die Fabelhafte Welt der Knete Haus- und Bauernhoftiere das Buch ist eigentlich für Knete gedacht aber auch sehr gut für Fimo. Durch die guten Schritt für Schritt Anleitungen kann man die Figuren sehr gut umsetzen. Nun will ich unbedingt das andere Buch Wilde Tiere haben.


Ich finde die Ergebnisse sehr gut muss ich sagen, den Hasen hat es auch nichts ausgemacht das beim Backen die Ohren irgendwie ihre Haltung verändert haben, meine Mutter findet diese Sturm Ohren sehr gut wie Sie sie nennt.

Den Pilz jedoch habe ich nicht aus dem Buch, die Anleitung habe ich bei Pinterest gepint und wollte ihn schon lange mal ausprobieren. Er ist aber doch Deutlich anders geworden als in der Anleitung, aber auch so gefällt er mir ganz gut.


Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig geworden" Der Sturm-Ohren-Hase gefällt mir besonders gut,,.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Freut mich. Auch meine Familie findet den besonders gut geworde ob wohl dieser nach dem Buch schwirigier war als die anderen Figuren

      dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Tja, manchmal ist schwieriger eben einfacher :)

    AntwortenLöschen
  3. Eins noch - Könntest du deine Kommentare nicht moderieren? Das ist wirklich nicht viel Arbeit, man muss/kann sie einfach freischalten. Aber dieses ständige Eingeben von irrelangen Codes nervt einfach ziemlich....und hält einen manches Mal vom Kommentieren ab.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eien gute idee, ich denke das werde ich machen...
      du hast recht das diese Code eingabe immer recht nerven kann, danke für den Tipp...

      Löschen
  4. Ich finde sie ja alle sehr gelungen. <3 Das Buch hat sich für dich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt süß geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen