Samstag, 22. Februar 2014

Langsam wieder da

Da ich ja merklich in den Letzen Zwei wochen kaum zeit hatte und auch keinen normalen Altags Rytmus, komme ich langsam wieder in einen Altag rein und habe somit wieder zeit für Stricken, lesen, Schule und Blog.
Ich fange langsam an ein Strick Projekt bei meinen Freund in der Wohnung zu Bunkern, das bedeutet Nadeln und Wolle, natürlich auch die Idee was ich stricken will. Die Socke die ich seit Januar Stricke, also es ist schon die Zweite vom paar, kommt nun auch endlich wieder vorran. Darüber Freue ich mich mir fehlt das Stricken.
Lesen, nun ja ich schaffe wohl diesen Monat kein Buch durch, Ich habe zwar eines bei meinen Freund zum lesen und eines was ich wen ich bei meinen Eltern bzw zuhause bin Lese. Aber ich komme so spät ins Bett das ich garnicht mehr lesen kann. Naja dafür hoffe ich das das bald besser wird und ich dan bald zwei Bücher geschafft habe.
In der Schule geht es wie ich schon erwähnte nun immer weiter aufs Examen zu. Ich habe jedesmal wen ich an das Examen denke bammel, denke ich tue nicht genug. Aber auch da arbeite ich Dran, ich überarbeite Alte Skripte die ich für Klausuren, Mündliche Abfragen oder etwas größere Zwischen Prüfungen gemacht habe. Ich habe da immer mal wieder so viele Notizen dran geschrieben da dann doch im Gespräch mit mit Schüllern immer noch was dazu gekommen ist, oder einige seiten sehen echt mitgenommen aus die müssen da natürlich auch neu ausgedruckt werde. Natürlich bin ich auch am Muskeln lernen.
Und nun zum Thema Blog, na da siht man doch was, ich habe zwar jede Woche ein Beitrag geschrieben, sie waren aber sehr kurz. Nun habe ich auch wieder ein Schon Gehört? beitrag gemacht, schreibe diesen Langen und arbeite langsam wieder ein Ideen damit ihr bald wieder Interessanteres zu sehen habt. Wen die Socke Fertig ist zeige ich sie euch natürlich auch.

Kommentare:

  1. Hey,
    wird schon alles werden. :) Vor dem Examen hat jeder wohl bammel, die Zeit die rennt irgendwann. Musst jetzt dran bleiben und immer was für tun, dann wird das schon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe^^ es sind zwa noch 6 monate aber die gehen so schnell um

      Löschen