Samstag, 8. Februar 2014

Viel Zutun

Puh, endlich mal geschafft zu schreiben. Ich schreibe sonst Meine Beiträge alle am Sonntag also eine Woche vor Veröffentlichung, ausehr dieses Mal. Dieses mal habe ich erst Am Mittwoch morgen mal kurz zeit gefunden.
Im Moment ist wieder mal viel zutun, und das nicht nur für die Ausbildung, auch wen ich natürlich für diese auch was tue. Aber nein dieses mal ist es wegen dem Umzug von meinen Freund ich hatte ja schon mal geschrieben das er nun umziehen muss (hier).
Nun ist es soweit das er seit dem 29 ten in der Neuen Wohnung ist, da der Umzug in der Woche war konnte nur Nachmittags die Möbel in die Wohnung geschafft werden. Nun wird die Wohnung seit dem Eingerichtet von uns und alle Kartons ausgepackt. Da er viel übernommen hat ist trotz Vorsortierung noch mal gut Müll aussortiert worden, da vieles doch nicht so gebraucht wird.
Ich bin im Moment nach dem Ausbildung Alttag fast jeden Tag bei ihm in der Wohnung und helfe wo ich kann, wir kommen auch immer gut voran. Aber dadurch habe ich kaum mal zeit für andere dinge.
Wie zum beispiel weiter stricken, meine Blog runden, Lesen und was noch alles.

Aber wir denken das wir dieses Wochenende Fertig werden mit der Wohnung und ab den 12 ten soll er auch Internet und Telefon freigeschaltet sein. Dan nimmt alles wieder Alttags Strukturen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen