Samstag, 15. März 2014

Cakepop Versuch

Letztes Wochenende haben mein Freund und ich uns die zeit genommen etwas zu backen. Ich wollte schon lange Cakepops ausprobieren. Also haben wir nach einen Rezept das uns gefiel gesucht, jetzt endlich mussten wir das noch umschreiben da ich eine Cakpop form besitze.
Aber das war schnell gemacht.
Dan viel noch auf das wir zu wenig Weiße Kuvertüre hatten aber das war am ende auch nicht so schlimm gewesen.
Leider hatten wir keine stiele aber das ist kein Drama auch so finde ich sie gut geworden.


Wir sind mit den Ergebnis beide sehr Zufrieden, aber auch meine Eltern und die Tante meines Freundes, den haben wir jeweils 10 abgegeben weil uns  40 zu viel waren und sie eine Große Hilfe waren bei der Wohnung. Da kann man ja auch mal was abgeben.
Das Rezept werde ich so wie wir es nun umgeändert haben noch mal abschreiben und in meinen Ordner tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen