Samstag, 8. März 2014

Umzüge über Umzüge

Im Moment bin ich froh wen diese Umzug welle zu Ende ist.
Mein freund und ich sind in der Wohnung noch am Fertig machen, eigentlich wollte ich euch Bilder zeigen aber die Kamera habe ich vergessen. Naja dann eben später vielleicht wen hier alles fertig ist. Für einige Räume sind wir noch am grübeln wie man das besser hin bekommt, gestrichen ist ja auch noch nirgends.

Das bild habe ich mit einer App bearbeitet die zeige ich euch ein andres mal

Nun kommt es noch das mein  Bruder auszieht dieses Wochenende,  gestern habe ich da geholfen sauber zu machen. Die Wohnung wurde echt nicht Sauber hinterlassen.  Die ziehen da ja als WG ein, dafür ist die Wohnung echt super muss ich sagen. Aber auch eine Familie mit würde sich über diese Große Wohnung freuen. Drei Jahre wollen die da zusammen wohnen.
Ich bin  gespannt wie die Wohnung aussieht wen sie fertig ist.

Naja meine Eltern haben bald keine Kinder mehr im Haus, ich bin kaum noch da weil ich die meiste zeit schon bei meinen Freund bin. Meine Schwester ist schon lange ausgezogen und nun mein Bruder. Das wird für meine Eltern ein neuer schritt sein, sie hatten noch nie keine Kinder im Haus.
Meine Mutter will viel mit ihren Hobbys mache, bei meinen Vater weiß ich nicht was er machen will.


1 Kommentar:

  1. Hey Lindi,

    und dann kommt irgendwann noch unser Umzug. ^^
    Ist aber toll dass du hilfst, dürfte ja dann auch bald geschafft sein. Ob er uns dann auch mal einläd? -Na mal abwarten.
    Das Bild sieht übrigens cool aus. :)

    AntwortenLöschen