Samstag, 26. April 2014

Basteltag

Miep und ich habe am Gründonerstag mal ausgenutzt das wir beide frei hatten und haben einen Bastel tag gemacht.
Wir begannen damit den Bastelladen Unsicher zu machen, mensch mir fehlt hier doch eine Menge. nach ewigen suchen wo den was ist, gefühlt eine menge einpacken, haben wir dan noch Bastelhefte geschmöckert, da ich von den Strick büchern nicht überzeugt war durfte miep mir helfen fensterbilder bücher zu finden. Ihr galubt garnicht wie viele ich nicht als passend empfand. Aber am Ende hatte ich alle bastel materialien und zwei Fensterbilder Bücher.

Dan bei mir angekommen, machten wir uns an die Arbeit. Der boden hier sah echt Kaotisch aus.


Ich habe 5 Osterkarten gebastelt und meinen ersten Türkranz. Beim Türkranz musste ich dann mehrere malle Improvisieren.


Eigentlich wollte ich noch ein Sockenstofftier, zwei sachen aus Fimo und noch eine Kleinigkeit machen aber dazu bin ich garnicht gekommen da mich die karten doch eine ganze weile aufgehalten haben.
Aber es hat alles großen spaß gemacht und ich hoffe wir wiederhollen das mal.

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden und auch deinen Türkranz finde ich sehr schön. :)
    Der Basteltag hat sich auf jedenfall gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      wir sind schon am überlegen wan wir noch einen machen^^

      Löschen