Samstag, 12. April 2014

Camcorder über Camcorder

Nun da ich mehr oder weniger bei meinen Freund wohne schleppe ich immer mehr aus meinen Zimmer in die Wohnung. Letzte Woche waren meine zwei Camcorder an der Reihe, das waren mal welche von meinen Opa er brachte sie bei einen Besuch einfach mal für mich mit. Meine Eltern hatten ihn lange erzählt das ich gerne Fotos mache und da dachte er sich das würde mich freuen. Das hat es auch.
Nun Lagen die ne weilie in meiner Holztruhe, weil ich keinen anschluß am Laptob hatte der paste, aber nun bin ich dabei das zu ändern. Die Richtige Express Card ist unterwgs, die Camcorder sind augeladen und warten auf ihren einsatz und genau getestet zu werden.
Ich habe mich auch endlich soweit mit ihnen auseinander gesetzt das ich mit ihnen klar komme, nun fehlt aber der anlass aber der wird kommen.

Kommentare:

  1. Wer wartet schon auf einen passenden Anlass? Sollte man die Dinge nicht lieber selbst in die Hände nehmen? Wenn man schon Camcorder besitzt, sollte man diese nicht verstauben lassen, nicht? ;)
    Wie wäre es mit einen Projekt? Werde erfinderisch, kreativ. Setze irgendeine Idee in die Tat um. Am Ende ist man immer richtig stolz auf das, was man geschafft hat :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wohl recht, morgen werde ich wohl auch alles mögliche filmen, Miep und ich machen ein bastel tag das muss auf band geband werden^^

      Löschen