Samstag, 24. Mai 2014

Inleiner Fahren

Ich wollte ja schon lange mal wieder Inliner Fahren, es stand ja von Anfang an auf meiner 101/1001 liste. Nun habe ich das Gute wetter mal Genutzt und habe meine Inliner gesucht und mit in die Wohnung genommen.
Nun kann ich endlich wieder mal Fahren, ich bin Jahre gefühlt nicht mehr auf den Dingern unterwegs gewesen.
Leider war die strecke die ich nun gefahren bin keine Fotos wert aber ich hoffe das ich bei meinen kleinen Fahrten auch einige schöne Fotos machen kann mit der Zeit.
Desweiteren ist es eine schöne Ablenkung von dem Täglichen lernen

Aber es brachte auch viele fragen für mich mit.
Ich bin ja in einen Einfamilienhaus großgeworden und nun frage ich mich wie macht man das in einer Wohnung?
Man muss das ganze Treppenhaus ja irgendwie runter und das ohne Inliner wegen Sturz-Risiko, Krach usw.
habt ihr da vielleicht Ideen?
Ich bin jetzt in Socken durch das Treppenhaus und habe die Inliner dann unten angezogen.

Kommentare:

  1. Auf normalen Schuhen runter, die dann vielleicht bei euch da in den Fahrradschuppen dann Inliner an und ab mit der Lutzi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee eigentlich, ich werde mal schauen wie das umzusetzen ist^^

      Löschen