Samstag, 14. Juni 2014

40 Tage Yoga


Seit dem 5.06 mache ich wieder bei 40 Tage Yoga mit, es geht noch bis zum 14.7. Dieses Jahr will ich länger durchhalten. Mir passte es gut ich hatte grade wieder mit Yoga angefangen als davon gelesen habe das es das dieses Jahr wieder gibt, und zufällig habe ich mir auch kurz vorher ein Yoga Buch gekauft.
Es haben sich auch wieder viele Teilnehmer gefunden. Und auf Natturadottir ist auch schon ihr erster bericht dazu.
Dieses Jahr will ich mir auch die 40 Test tage auch wen nicht mehr 40 übrig sind nehmen von yogamehome.
Ich bin gespnant wie das alles weiter geht.

Bisher hatte ich an 3 Tagen Probleme da ich entweder kaum zuhause war oder eine menge Stress, aber ich bin optimistisch zumindest ein paar Minuten schaffe ich jeden Tag. Ich traue mich auch dieses Jahr dank meinen Tollen Yoga buch an etwas anstrengendere und schwierigere Übungen ran. Ich bin mal auf Yogamehome gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen