Samstag, 21. Juni 2014

Links und Yoga

Ich habe am Wochenende nun mal drei link Butten gebastelt und hier auf den Blog hinzugefügt. Der erste Stern mit dem P ist der Link zu Pinterest, t ist Twitter wo ich seit dem Wochenende bin und R steht für Ravelry, dort kann man leider nur was sehen wen man angemeldet ist und der Butten mit dem B steht für Bloglovin.

Bei Twitter werde ich zukünftig auch immer einen Link zum neusten Blogbeitrag Onlein stellen, so das nun auch die Leute die nicht Bloglovin haben hier gut Folgen können.

Auch gibt es eine neue Label Idee, was die aber beinhaltet ist noch ein Geheimnis bis zum ersten Beitrag dazu. So viel kann ich euch sagen mein Freund kam auf diese Idee.


Zur 40TageYoga ich bin gut dabei finde ich, länger als beim letzen mal. Zwischen durch schaffe ich es mal ein Tag nicht aber einen Tag später geht es wieder weiter. Das finde ich schon mal einen guten schnitt für mich. Ich hoffe es geht so weiter vielleicht noch mit weniger Ausfall. Bei yogamehome habe ich mich angemeldet und auch schon ein Video ausprobiert. Es ist auf jedenfall sehr interessant und noch weiteres ausprobieren wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen