Samstag, 7. Juni 2014

Pinterest die zweite

Ich habe die letzte zeit nach meinen Pinterest Beitrag, nun auch einen Link Butten auf meinen Blog Platziert für euch so das ihr schnell auf meiner Pinterest Seite kommen könnt. Ich habe aber auch einen Pin it Butten hinzugefügt auf den Blog so das ihr nun wen ihr über die Bilder geht mit der Maus sie einfacher Pinnen Könnt.
Ich habe in Zukunft auch for mehr Pins von meinen Blog bei Pinterest zu Pin. Ich habe festgestellt das machen sehr viele so. Nur muss ich mir noch genau überlegen wie ich das machen möchte, da ich mir ja bei Pinterest auch viele Ideen merke oder andere interessante Themen oder auch mal nur Bilder die ich beeindruckend finde.

Auch hatte ich überlegt so ein Link Butten wie zu Pinterest zu Ravelry zu machen, so das die Leute die da sind auch einfach mal schauen zu können. Aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob ich das machen möchte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda, ich verstehe da nur "Bahnhof" ....
    Was aber vermutlich an mir liegt, weil ich so gar keine Ahnung von Pinterest oder wie das heißt, habe....
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen