Samstag, 5. Juli 2014

Lindi Pekels Pflanzen Welt

Und schon wieder geht es hier um meine Pflanzen, ich habe zwar noch andere Beitrag ideen aber leider komme ich nie dazu sie umzusetzen daher nun erst mal wieder Pflanzen. Aber da hat sich eine menge getan.

Die Erdbeeren kommen Super, ich habe schon so einige essen können. Nun bekommen sie aber auch Ableger also habe ich mir eine kleine Ableger Zuchtstation Improvisiert aufgebaut.
Aber es gab auch noch mehr veränderungen im Thema Pflanzen Welt.



Der Lavendel ist noch ganz neu

Die ersten noch Grünen Chilis

Einer der ersten Tomaten ansetze

Auch die Kräuter sind da

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar! Ich befürchte ich habe in diesem Jahr einfach zu spät angefangen... Meine Pflänzchen sind noch ganz klein. Ich hoffe aber daß ich dennoch ein wenig ernten kann. Nächstes Jahr mache ich es besser.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dieses Jahr das auch irgentwie als eine art Pasion genommen den Balkong grün werden zu lassen und viele viele wünsche die ich seit jahren habe umzusetzen und habe bei den Kräuter z.b dadurch nicht mal alles richtig gemacht^^

      Löschen
  2. Oh toll, ich hätte auch gerne so einen grünen Daumen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Cuchikind, alle sagen das ich nen grünen daumen haben muss, aber meine Kräuter sahen das anders^^ ein großer teil ist garnicht gekommen^^

      Löschen
  3. Schööön! Herrlich grün, eine Augenweide :)

    AntwortenLöschen