Samstag, 19. Juli 2014

Strick dir die Finger Wund (2)

Socken Paar zwei ist in Arbeit und die erste Socke davon sogar schon eine weile Fertig, durch Lernstresse komme ich leider damit in Moment aber nicht wirklich weiter. Aber es sollen Socken für mich sein *jubel* meine Schwester hat mit die Wolle geschenkt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die erste Socke von dem Socken paar ist aber schon mal fertig und das ist ja schon mal die Halbe miete.

Aber dafür kommt ein anderes Projekt voran, ich stricke meinen Freund einen Harry Potter Gryfendor Schal, für den Adventkalender. Mit dem komme ich auch gut voran. Darüber wird er sich hoffentlich im Winter Freuen.

Strick Ideen habe ich noch viele und ich habe auch schon mal wieder Strick hefte gekauft, erst gestern habe ich mir ein neues gehohlt. Also ist dieser Punkt erledigt.

Naje mal sehen wie ich noch weiter voran komme.


Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass dir alles gelingt!
    Und das sich die nötige Zeit findet *lach* ich kenne das ja nur zu gut... Jede Menge Ideen im Kopf und alle wollen gleichzeitig umgesetzt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wen es nur das gleichzeitig wäre^^ leider ja noch der rest den man muss^^

      Löschen
  2. Wow, du denkst jetzt schon an Adventskalender, das ist mal eine gute Planung. Respekt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich ja irgentwie weill er wohl sonst nicht richtig voll werden wird^^

      Löschen