Sonntag, 17. August 2014

Kleine Meldung

Ich wollte mich nur mal kurz melden, ich schaffe im Moment ja nicht viel ich bin froh das ich einmal die Woche an den PC komme.

Im Moment ist hier viel los, ich lerne so viel ich kann, also eigentlich ständig. Die Lerngruppe trifft sich häufig, da wird dann Fleißig zusammen gelernt und offene Fragen geklärt und natürlich nun auch Praktisches Gelernt.

Wir haben nun ein Katzennetz am Balkon das Freut Nala da sie nun endlich auf den Balkon darf, sie erkundet da auch immer eifrig. Am liebsten schaut sie natürlich vom Geländer aus nach was interessanten. Die Sofakissen sind nun endlich bei ihr auch Geschichte.

In der Wohnung sind nun auch endlich meine Bücher angekommen, das finde ich klasse.
Seit ein paar Tagen habe ich auch ein Auto, das Brauche ich für die Arbeit. Nun habe ich ja etwas zeit mich an das Auto zu gewönen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen