Samstag, 9. August 2014

Lernen

Ihr glaubt garnicht wie viel ich lerne.  Zwischen durch denke ich ich werde verrückt.  Ich denke ich komme ganz gut vorran mit dem lernen.  Einige Klassenkameraden und ich haben eine Lern Gruppe,  wir treffen uns immer mal wieder um zusammen zu lernen. Meist bringt dan wer was zu essen mit und das wird nebenbei gegessen. Wir treffen uns auch immer wo anders. Die erste woche noch in der  schule nun aber mal bei jedem Zuhause.  So kommt man auch mal rum weil wir alle doch schon ganz schön auseinander wohnen.
Naja dank zug, wo mitfahren oder mal selber Autofahren kommt man zum Glück irgendwie ans ziel. Für mich steht Dienstag meine erste Fähren Tour an. Ich bin noch nie über die Fähre gefahren mit Auto.
Aber das wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen