Sonntag, 24. August 2014

MORGEN

Hallo Leute,
ich weiß im moment geht es hier nur um das Examen, aber ehrlich im Moment dreht sich bei mir auch alles um das Examen. Ich lerne nur, zitter und versuche mich manchmal sogar abzulenken. Selbst meine Autofahrten um mich an mein Auto zu gewönnen waren für das Examen, Ordner in die Wohnung holen, zu Lern treffen Fahren, all das war fürs Examen.
Aber morgen geht es los, oder besser gesagt weiter, das erste ding ist ja schon abgegeben vor 4 Wochen. Naja aber morgen starten die 4 Wochen bzw 3 Wochen mit 19 Prüfungen (hat einer aus meiner Lerngruppe nach gezählt) in denen auch mehrere Fächer abverlangt werden als nur eins.
Ich komme seit Wochen zu Kaum noch was anderen, seit dem 18ten komme ich zu nichts anderen mehr.
Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt, ich werde natürlich in den 3/4 Wochen auch noch viel viel lernen müssen, da einige dinge ja erst später dran kommen und man sie sich deswegen erst spät anschaut oder noch mal anschauen muss.
Die ersten Prüfungen sind, alle 4 Schriftlichen und die erste Mündlichen ist auch schon am Freitag.
Also Drückt mir die Daumen Leute, ich setz mich gleich wieder dran und wiederhole die Schriftlichen Fächer für morgen.

P.S
Nala hat sich super eingelebt, das Katzennetz ist nun auch am Balkon

Kommentare:

  1. Oh, liebe Linda, das klingt ja unglaublich....lernen, lernen, lernen und nochmals lernen....
    Das klingt ja fast noch schlimmer als Schule...Also ich selbst lerne ja gern, und viel - aber ich kann mir eben aussuchen, was ich lernen möchte... Ein Vorteil des Alters :)
    Ich drücke dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass alles gut laufen möge bei dir!!!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Äh, ich habe gerade einen langen Kommentar abgeschickt und nun steht da:Der Kommentar darf nicht leer sein.... Ist mein erster Kommentar bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    All das Lernen hat sich bestimmt gelohnt, ich glaube ganz fest an dich! ;)

    AntwortenLöschen