Samstag, 2. August 2014

Noch 3 Wochen

Nur noch drei Wochen dan beginnt mein Examen, ich bin schon lange fleißig am lernen.  Bin sogar in einer lern Gruppe, wir treffen uns regelmäßig zum lernen und allem was dazu gehört.
Ich habe natürlich angst vorm examen es geht 4 Wochen und da haben wir dan alle Prüfungen, z.b 3 mündliche Prüfungen in den gesamt 5 Fächer abgefragt werden wir haben aber auch noch viel mehr.

Etwas beruhigt mich das lernen mit der lern Gruppe,  es hilft und man sieht das man doch was kann und wie viel.
Muskeln lase ich mich zuhause abfragen und ab Nächte woche ziehe ich wohl auch moch mein Vater zum abfragen rein.

Nala ist da jedenfalls eine willkommene Ablenkung zwischen durch für mich.

Drückt mir die Daumen ab den 25.8 bis zum 24.9.

Kommentare:

  1. Ähm, irgendwie ist mein Kommentar jetzt verschwunden.
    Dann eben nochmal!
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir Erfolg auf der ganzen Linie!
    Du schaffst das, ich glaube ganz fest an dich! ;)

    AntwortenLöschen