Samstag, 20. September 2014

Freizeit

Nun habe ich endlich mal wieder Freizeit, ich weiß noch nicht was ich mit so viel zeit machen soll. Lange ist es auch nicht, Mittwoch erfahren wir wie das Examen gelaufen ist, Donnerstag habe ich ein Termin da wo ich arbeiten möchte und Freitag ist Zeugnis und Feier angesagt.
Danke für das Daumen drücken Leute!!

Das ist ja erstmal nicht viel was nun ansteht aber ich arbeite ja auch schon übernächste Woche und dann habe ich ab den 6ten eine Fortbildung die ein Monat geht.
Also ruhig bleibt es hier wohl erst mal immer noch aber ich schau mal was ich alles in meiner Woche frei sein so schaffe.

Meine socke macht auf jedenfall Fortschritte.

1 Kommentar:

  1. Oh toll, dann genieße die Zeit unbedingt. Das ist doch die beste, direkt nach der Lernerei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen