Samstag, 13. September 2014

Nur noch eine Woche

So da bin ich wieder mit einem Examens Update.
Bald ist es Geschaft Leute, ey ich bin grade jetzt wo ich das tippe mal nicht am lernen. Ich habe heute (Freitag) einen Befund geschrieben über 3 Stunden. Mensch war ich Kaput, der Nacken, Rücken und die Hand tat mir weh, Endergebnis war ein ausgefüllter Befund bogen und 4 Seiten Maßnahmen die ich machen würde.
Mal sehen wie es gelaufen ist. Bisher habe ich wohl Jede Prüfung bestanden wie es aussieht, das freut mich riesig.
Nächste Woche nur noch drei Prüfungen aber erst mal habe ich Montag und Dienstag Frei und kann für diese Drei Prüfungen fleißig lernen.

Drückt mir noch die Daumen für die Letzen Drei Prüfungen Leute.

Bald bin ich auch wieder ganz da ohne Examens gerede.

Kommentare:

  1. *ganz ganz mega feste Daumen drück*
    Wow, du bist echt spitze, wie du dich durch alles durchprügelst! :)
    Und mir fällt auf, dass deine Rechtschreibfehler weniger geworden sind, ob das ein Nebeneffekt vom vielen Lernen ist?
    Fühl dich umärmelt und ganz viel Erfolg für die letzten Prüfungen! ♥

    AntwortenLöschen