Samstag, 27. September 2014

Strick dir die Finger Wund (3)

So, nun habe ich auch endlich die zweite Socke geschafft. (Nach dem Ganzen Examens Stress eine wohltat)
Ich Freue mich rissig, sie ist aus Zwerger Garn Opal Regenwald, Bruno Der Trompeter.
Die Wolle habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen zum Geburtstag, nun habe ich sie endlich verstrickt. Die Socke Stricken hat Spaß gemacht und ich denke ich werde mit jeden paar immer besser.
Ich habe noch eine Menge Projekte die anstehen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zur zweiten Socke!! Bei mir wurden Socken all zu oft Nikolaus-Strümpfe, weil mir der Atem zur Zweiten fehlte....
    Aber du kannst deine nun tragen. Wie schön!!
    Und hast du nun endlich dein Examens-Ergebnis??? Ich habe dir ja mächtig die Daumen gedrückt und mit dir mitgefiebert....

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war schwer durch zuhalten beim Stricken^^

      Ich habe mein Examen bestanden dazu kommt auch noch ein kleiner Beitrag

      Löschen