Samstag, 25. Oktober 2014

Lymphdrinage

Na Leute, grade Examen um, eine Woche gearbeitet und schon begann die erste Fortbildung. Lymphdrinage, so diese ist Nächste Woche Freitag vorbei. Aber nun muss ich seit 3 Wochen schon wieder pauken, weil es eine Abschluss Prüfung gibt. Deswegen habe ich leider nicht viel Geschafft da ich in der Woche die ganze Zeit bei der Fortbildung bin, Samstags arbeite ich dann noch ein paar stunden und danach steht den Rest des Wochenendes Lernen an.
Aber Trotzdem habe ich es Geschafft mit Miep einmal ins Kino zu gehen, das war toll. Nach so langer zeit. Es hat gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.