Samstag, 11. Oktober 2014

Strick dir die Finger Wund (4)

Na, da komme ich dieses Jahr doch noch mal bei Strick dir die Finger Wund weiter, ich habe mal ein kleines Projekt in Angriff genommen das nun schon eine Weile gemacht werden wollte. Es stand auf meiner Ravelry liste die Anleitung findet ihr auch auf Ravelry (Owl Puffs).

Diese Kleine Eule hat sich auch gelohnt, ich brauchte einen Schlüssel-anhäger für meinen Arbeits Schlüssel.
Ich finde den kleinen Racker sehr süß und werde mir bestimmt noch mal ein paar Stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.