Sonntag, 21. Dezember 2014

Urlaub

Nun habe ich über Weihnachten Urlaub und eine Menge mal wieder vor, ich bin gespannt ob ich das alles so schaffen werde.
Naja morgen steht erst mal Streichen an in der Wohnung, zwei Zimmer. Farbe ist besorgt.
Heute möchte ich einen Basteltag machen habe ganz viele Ideen was ich so machen möchte, ich habe ja noch einiges was ich während des Examens nicht geschafft habe.
Dan kann ich euch auch endlich mal wieder dinge zeigen, auf der Arbeit habe ich ja in letzter Zeit viele Überstunden machen müssen, so das ich nicht mehr viel geschafft habe danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.