Dienstag, 21. April 2015

Bücher über Bücher

Miep hat euch vor kurzem schon mal über Medimops erzählt (hier). Nun habe ich dort auch bestellt, es waren 5 Bücher, 4 Normale und ein Fachbuch. Drei Bücher sind schon einige Jahre alt, diesen sieht man das auch ein kleines Bisschen an, was da aber kein Problem ist. Die Bücher jüngeren Erscheinungsdatum sind in einen sehr guten zustand.
Viel bezahlt habe ich auch nicht die Alten Bücher waren natürlich deutlich Günstiger, die neueren waren aber immer noch unter dem normalen Preis den ich sonst gezahlt hätte.

Also ich werde dort wieder Bestellen und finde es sehr gut das ich bei Medimops auch Fachbücher bestellen kann, es gibt dort sogar eine Rubrick für Physiotherapeuten. Wiederrum sind es dort dann ältere Bücher aber z.b für meine Wassergymnastick Gruppe reicht das dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.